Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Sushi City Opfikon bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Simone
6 Jun 2026 um 15:18
Das Sushi war sehr lecker.. es kam auch in der angegebenen Zeit an. Gerne wieder
Chris
4 Jun 2026 um 1:14
Trotzdessen das ich sehr spät bestellt habe (kurz vor Schließung), ist alles frisch und zügig geliefert worden. Die Qualität ist auch top gewesen. Gerne wieder!
Thomas
29 Mai 2026 um 22:11
Über 2.5h auf Lieferung gewartet und Sushi war warm. Nie wider!!
Yannic
29 Mai 2026 um 21:41
2h40 Wartezeit, Sushi nicht kalt.
Daniela
24 Mai 2026 um 9:47
Mehr als 1:30h warten , ich wohne im Kloten nicht so weite weg aber trotzdem sehr lang gedauert!
Flurin
22 Mai 2026 um 20:47
Die Poke Bowl kam mit anderen Zutaten als angegeben war. Wenig Reis. Sauce gut.
Marianthi
8 Mai 2026 um 18:24
danke
Youngsterr
17 Apr 2026 um 15:25
Es war vergammelt der lachs hat gestunken avocados waren braun und es war einfach ekelhalt wir haben von den 50stück nur 2 gegessen. Das ist eine unverschämtheit. Ich möchte mein geld zurück fordern denn dass geht nicht so ein laden muss man schliessen.!
Marianthi
10 Apr 2026 um 18:03
sehr gut danke !
Iveta
6 Apr 2026 um 19:52
Frisch und gut.
Daniela
5 Apr 2026 um 22:19
Super feines, sehr sehr frisches Sushi, Sashimi mit Qualitätslachs und Thunfisch, knusprige und noch warme Tempura Crevetten. Sehr zu empfehlen. Unkompliziertes Bestellen, schnelle Lieferung.